Wo sich dein Herz wohlfühlt, da ist dein Zuhause.
Wanderungen Die traumhaft schöne Landschaft der Oberpfalz vom Rücken eines Pferdes aus genießen. Wanderreiten als Ausgleich zum Alltagsstress. Die Ruhe der Tiere, Bewegung an der frischen Luft, die Stille des Waldes und die Schönheit der Natur helfen uns beim Durchatmen. Ein tolles Erlebnis für große und kleine Gruppen. Wie alle Angebote auf dem Hellberg, können wir auch das Wanderreiten individuell gestalten und ganz auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen. Möglich sind Touren von 40 Minuten bis zu 6 Stunden, optional mit Picknick und/oder Einkehr in Gaststätten und Cafés. Wir freuen uns auf tolle Wanderungen mit Pferd, Pony, Esel aber auch Hund oder mit dem Radl. Jetzt Anfragen und Termin sichern.
Erlebnishof Hellberg Hellberg 1    92280 Kastl Tel. 09625/909 709 0170/273 37 20 info@erlebnishofhellberg.de 
REITEN TIERISCH FIT HUNDETRAINING KINDER OASE MUSIK IMPRESSUM KONTAKT
HUNDEZUCHT ERLEBNISHOF